Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2013 20:14 Uhr
Thema: Echte News aus ComoTown! Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Lang hat es gedauert, aber hier die Bilder der letzten Wochen.



Yeah, jemand und nicht nur irgendjemand, sondern Fauna ist von meinen Skills beeindruckt. Bin halt voll der Hengst!! :wieher:



Fossiliensammlung beendet, aber dafür gibt es gar nichts. Schöner Scheiß. Naja, jetzt verkauf ich die meisten Fossilien und erfreue mich an der Kohle, mit dem man ab einem bestimmten Punkt in dem Spiel sowieso nichts mehr anfangen kann...



Fauna war schon wieder krank, aber Doctor Don Love kennt natürlich die beste Medizin. Viel Wärme, Körperwärme!!



Güldene Gießkanne, nach der Schleuder das zweite und zweitnutzloseste Item in Gold, wenn man denn die "beautiful town"-Verordnung in Kraft gesetzt hat



Die Frage nach Pennern auf den Comotownschen Bänken kann man ganz klar mit Ja beantworten.



Der tiefere Wortwitz von Cake bleibt mir als nicht-Muttersprachler etwas verborgen.



Yeah, BEST Friends! Ich meine BEST FRIENDS! Nach mehr kann man nicht verlangen.



Alfonso MUSS man einfach lieben, ein fantastischer Typ. Schön faul, schön verfressen, schön verplant, so lieb ich das!



Könnte ich auch mal wieder vertragen. Bald fahren wir ja nach Südtirol und auch wenn das nach Aussagen der Südtiroler nicht Italien ist, so gibt es da doch auch super Pasta und Pizza. Und Speck! Omnomnom, call me Alfonso!



Kappn ist so wahnsinnig männlich, leider fahre ich in letzter Zeit nicht mehr so oft auf die Insel und vermisse auch sein Lied ziemlich. Aber wie gesagt, Geld ist für mich nur noch Nebensache, generell sind viele Dinge für mich eher Pflicht als Kür. Mal schauen, wie lange es mich noch motiviert, neue Käfer, Seacreatures und Fische finden und fangen, das macht schon Spaß, mit den Viechern reden auch oft genug, aber ... naja, die Luft ist nicht mehr so gespannt wie zu Beginn. Muss es ja auch nicht.



Der zweit-männlichste Charakter. Leider viel zu selten im Dorf! Heute hat er mir was aus Schweden geschickt, kleines Holzpferdchen.



Ja, Fauna, ich weiß wovon Du redest. :zwinker-zwinker: Aber mal ehrlich, schick mir doch mal ein Bildchen von Dir!



Hab ich schon mal gesagt, wie sehr ich Alfonso ins Herz geschlossen habe?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >