Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2013 13:57 Uhr
Thema: Re:Halo: ODST Antwort auf: Re:Halo: ODST von Hanfling
>kannst du aber auch lassen. ernsthaft. es sei denn, du kannst es für sehr günstig erwerben.

Sollte durchaus möglich sein! 25 Euro etwa.

>ein ordentlicher shooter ist es ja nach wie vor...nur innerhalb der Halo serie fällt es imo deutlich ab. ich habe zum teil hart gekotzt. und gegähnt.
>naja.


Und wieso das? Solange die Shootouts weiterhin gut sind, Story und Co interessieren mich nur sekundär...
Hast Du es auf Legenary gespielt? An Halo3 habe ich nur ganz blasse Erinnerungen, da ich das im 4er-Coop zwar auf Legendary gespielt habe, das aber durch die doppelte ManPower keinerlei Gegenwehr bot. Aber Spaß hatte mir das auf jeden Fall gemacht...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >