Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2013 19:45 Uhr
Thema: AC Plaza fuer WiiU NAO! nt Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
>
>So, nachdem der Titel schon in knappen zwei Wochen erscheint, mal der Thread zu AC:NL für den 3DS.
>
>Hier der Link zum Wiki, da werde ich mich mal schlau machen, wie man sich den Anfang etwas leichter gestalten kann: [http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Animal_Crossing:_New_Leaf]
>
>Dann hat sich mein FriendCode beim Wechsel auf den 3DS XL auch verändert, bitte neu registrieren:
>0232-8030-9174
>
>cheers
>DON
>
>Edit:
>##########################################################################
>Hier wird getwittert bis die Drähte glühen!
>
>[http://twitter.com/ComoTownAC]
>[https://twitter.com/Razelchen]
>
>##########################################################################
>
>***Diese Nachricht wurde von Sascha am 02.08.2013 05:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >