Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2013 14:43 Uhr
Thema: Re:Valkyria Chronicles Antwort auf: Re:Valkyria Chronicles von dixip
>Das stimmt natürlich! Aber solange man sich am Anfang überhaupt noch quält, bevor man nachguckt, ist alles in Ordnung.

Alles in Ordnung, alles in Ordnung, ich hör immer nur "alles in Ordnung" bei Deiner liederlichen Einstellung, die kurz vor "let's play"-Videos vor Anker gegangen ist!

>Mir war schon klar, wo ich hin muss (also hoch), das wollte nur nicht klappen. Bin von der Ferse einfach nicht zur ersten Plattform hochgekommen, sondern immer wieder hängen geblieben (oft mit einer Hand an der Kante baumelnd, gefühlt stundenlang, dann Energie leer), runter gefallen und im Endeffekt 3x gestorben, bis ich dann keinen Bock mehr hatte.

Du darfst bei dem Spiel halt nicht so abhängen, sondern musst weiter wandern. Der Typ heißt doch auch Wander auf japanisch!

>Das lässt das Schlimmste für das Spiel ahnen... leider.

Nicht für das Spiel, sondern für Dich!!1 Du hast bei AC (NL genauso wie 1-3) all Deine Skills verballert...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >