Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2013 14:38 Uhr
Thema: Re:Valkyria Chronicles Antwort auf: Re:Valkyria Chronicles von dixip
>Das muss diese ominöse Nintendo-Konsole sein... da haben die Spiele dich eh alle einen "ich-spiel-mich-selbst"-Modus, wenn man fünf Mal stirbt.

Das sagt der richtige, Mister "Ich falle dauernd vom ersten Colossus herunter"-YouTube-Gucker!

>Naja, in der richtigen NextGen dürften diese Funktion auch beide Konsolen mitbringen, dank Tablets/Handys braucht es aber niemand mehr.

Was eine wundervolle Ausrede für Sony sein dürfte, wieder einen Browser mit der PS4 auszuliefern, der schlimmer als der NetscapeNavigator zu seinen schlimmsten Zeiten war. Surft Sascha eigentlich noch mit dem NN? Dann dürfte ihm eine Vita mit dessen Browser wie Ambro(w)sia vorkommen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >