dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2013 21:56 Uhr
Thema: Re:Valkyria Chronicles Antwort auf: Re:Valkyria Chronicles von Sascha
>Tut das heute noch jemand?

Gamefaqs oder Youtube, jawoll, tue ich. Im Gegensatz zu früher fährt der Rechner heute schneller hoch, das Internet ist schneller und eigentlich gucke ich auch primär auf dem Handy solche Sachen schnell mal nach, wenn es hakt.

Und das Wichtigste: Das flotte Weiterkommen ist mir wichtiger als meine Ehre, es alleine geschafft zu haben.

Ocarina of Time hätte ich wahrscheinlich immer noch nicht durchgespielt, wenn ich nicht mal schnell geguckt hätte.

Und beim frisch angefangenen Shadow of the Colossus war der Youtube-Genuss vorhin für den ersten Koloss sehr aufbauend. Von dem bin ich gestern nämlich nur runtergefallen und hatte schon keinen Bock mehr. Jetzt hab ich wieder etwas Mut geschöpft.
< Auf diese Nachricht antworten >