Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2013 05:51 Uhr
Thema: Re:Skandal! Nix neues aus Comotown! Buh! nt Antwort auf: Re:Skandal! Nix neues aus Comotown! Buh! nt von Don Cosmo

> Ich hab es Sascha per PM geschrieben, der soll sich also nicht so aufregen: es
> war gestern einfach zu heiß. Zudem ich in den letzten Tagen nur "Pflichtprogramm"
> mache und lieber Earthbound und Pikmin3 spiele. War aber auch am Samstag den
> ganzen Tag unterwegs, Freitag Abend im Biergarten, gestern wie gesagt nur platt.
> Kackwetter!


Ja, du hast geschrieben, Sonntag war zu heiß.
Über den Montag haben wir nicht geredet!

> Heute hat aber Lionel Geburtstag, die Nooks bauen aus, ich hab Gottseidank schon
> ein verpacktes Geschenk, Sylvia ist ausgezogen und nun kommt eine Koala-Dame
> demnächst. Musste ich gestern im Zelt bei Strip-Poker oder anderen Spielen
> überreden...


Du immer mit deinem Strip-Poker.

> Bilder folgen, wenn ich Zeit habe.

Die Zeit! Die Unmenschliche Zeit!
< Auf diese Nachricht antworten >