Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2013 16:34 Uhr
Thema: Re:die einzig wahre Beschützermission Antwort auf: Re:die einzig wahre Beschützermission von dixip
>Meinst Du den weißen Strand NACH dem Abspann?

Wie viele weiße Strände gab es denn da? Ich kann mich nur noch an den weißen Strand erinnern, wird dann wohl NACH dem Abspann gewesen sein.

>Da rennt man vielleicht ne halbe Minute rum, bis man Yorda findet (wieder weiß),

Du weißt das!!

>sie guckt noch mal, dann wird abgeblendet, "END". Fertig.

Hmmm, okay, dann also nichts weltbewegendes, aber vielleicht doch voll emotional, was Du abgestumpfter Kerl nur nicht mitbekommen hast??

>Natürlich bin ich durch jahrzehntelanges Schnetzeln und Metzeln abgestumpft.

Sag ich ja!1

>Aber 'R1'-festhalten hat mich ja auch berührt, von daher bin ich gespannt, wie sie es auf der emotionalen Schiene hinbekommen haben. Denk ich die ganze Zeit nur, "yeah, hell, stirb Du mieses Drecksmonster" oder tauchen die vielbeschworenen Fragezeichen über meinem Kopf auf?

Ich bin gespannt. Ich kann ja nicht mal einzelne Pikmin guten Gewissens in ihren sicheren Tod schmeißen. Oh mann.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >