Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2013 11:43 Uhr
Thema: Re:Immer wieder Sonntags... Antwort auf: Re:Immer wieder Sonntags... von Rinoa
>Ich finds schade, dass das mit dem Ausziehen jetzt so random ist. Hat gar nichts mehr mit der Freundschaft zu dem Tierchen zu tun.

Ich hab ja versucht, Bubbles und Sylvia ein bisschen mehr zu ignorieren als den Rest, schicke meist 8 Briefe, also zwei Bögen und dann gehen meist die beiden leer aus. Außer ich habe Sach zum Verschenken, wo ich mir denke, das könnte Sylvia gut brauchen oder so. Aber nachdem sie nun auszieht, muss das ja was gebracht haben.
Wenn sie mich auf der Straße anquatschen, lasse ich mich immer übers Ohr hauen. Nur gestern musste ich Alfonso enttäuschen, der meinen Pterodaktyl-Skull haben wollte, den ich gerade zu Cyrus bringen wollte fürs MiniModell.

>Doch, Prince hat gestern den ganzen Tag gefeiert, da war was los. Der hat extra die Bude ausgeräumt, damit auch getanzt werden kann.

Okay. Soll man da mit einem Geschenk antanzen bzw. KANN man ihm eins geben? Müsste doch eigentlich vorgesehen sein...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >