Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2013 10:13 Uhr
Thema: Re:Immer wieder Sonntags... Antwort auf: Re:Immer wieder Sonntags... von Rinoa
>Pancetti ist so süß!

Die wollte schon zwei mal ausziehen! Beim dritten Mal kenne ich keine Gnade.
Sylvia will am 24. ausziehen, good riddance! Dafür hat sie gestern noch gemeint, daß sie immer an die Zukunft von ComoTown denkt und deswegen eine Holzbank als Project super fände. Verpeilte Aussie!
Lionel hat am 29. Geburtstag und lädt mich ein, Party der Gentlemen, yeah. Wann findet die genau statt, stand nicht im Brief? Der wird doch nicht den ganzen Tag feiern...

>Ich hab mir ja ein Tumblr Account gemacht, peil aber nix, muss das wohl doch mal über Twitter probieren.

Wie oben geschrieben, am besten über das Nintendo-eigene Hub.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >