Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2013 12:45 Uhr
Thema: Immer wieder Sonntags... Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Mal wieder ein paar Bilder aus ComoTown!



Was Nintendo wohl schon früher über PRISM wußte? Jedenfalls ist Bubbles offensichtlich informiert, allerdings spielt sie das Spiel dennoch mit, denn sie rennt jetzt immer, um wahrscheinlich möglichst unverdächtig zu wirken, mit dem Shirt rum. Gut, daß ich sie jetzt verpetze..



Alfonso ist ja immer noch einer meiner liebsten Bewohner, ganz knapp hinter Fauna. Der hat immer witzige Dinge zu sagen oder was übers Essen und deswegen fühle ich mich ihm auch sehr verbunden. Heute sollte ich ihn mal wieder kurz besuchen und er entschuldigte sich vielmals, daß er gerade in dem Moment keine Minzkekse,Creme Bruille, Zitroneneis und fünf andere Speisen mehr im Haus hätte. Ich sollte ihm mal einen Kühlschrank schenken...



Nachdem sich Sascha ja selber den Namen "Großer" gegeben hat, ist man bei mir im Dorf von alleine darauf gekommen, daß ich der größte bin. Jitters hat den Namen nun ebenfalls aufgegriffen!



Und wenn es das monatliche Schweinemagazin sagt, dann wird es wohl stimmen.



Fauna ist mir endlos dankbar, so ist es recht. Ich warte ja immer noch darauf, daß sie mir mal ein Bild von ihr schenkt, dann kann ich ihr endlich einen kleinen Altar einrichten. Hmmm, Fauna.




He, den finde ich sehr komisch, wie er sich immer verhaspelt, daß er die Viecher so schmackhaft findet, wunderbar. Nachdem ich auch schon das letzte mal den ersten Platz gemacht hatte, habe ich ihm jetzt ein paar der raren Käfer-Einrichtungsgegenstände aus der Tasche geleiert, sehr schicke Dinger. Stelle ich ins Museum, im Haus ist einfach zu wenig Platz trotz Komplettausbau...




Ja, Kappn, wen willst Du hier verarschen? Erst hast Du nur im Damenteam mitgespielt, aber danach bist Du auch mit unter die Dusche gehuscht, wie es sich für einen Seemann eben geziemt. Rein zufällig, daß ich nicht lache!

So, das war es mal wieder. See you next week (oder die drauf, nächste Woche kommt ja Pikmin3 und mein Vater feiert Geburtstag auf dem Land, ergo wenig Zeit für AC!)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >