Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2013 13:47 Uhr
Thema: Re:Pilze wachsen wie oft nach? Antwort auf: Re:Pilze wachsen wie oft nach? von Don Cosmo
>Hmmm, hat bei mir in den letzten paar Tagen nur einmal geregnet, bin ich ganz froh drum. Ich gieße die Stümpfe und alles außen rum auch jeden Tag, weil ich ein naiver Idiot bin.

Das kannst du dir wirklich sparen :)

>Und ach, hast Du schon eine Schnecke? Gab bei mir mal 4-5 Regentage am Stück, dennoch keine gesehen oder erwischt...

Ja, ganz am Anfang hatte ich eine auf dem Hibiskus. "Nice, I catched a snail... or maybe I found a snail"

>Dafür waren gestern Skorpion UND Tarantel unterwegs, Skorpion hat mich erwischt, Tarantel ist einfach abgehauen.

Skorpion hab ich nur 1x von weitem gesehen. Tarantel fistet mich immer.
>
>Naja, mal schauen. Ich hoffe ja mal darauf, daß Rory das Fernweh packt, der ist mir recht wurscht. Oder Bubbles (alte Hipster-Hippo-Braut) oder Sylvia (eher langweilig, trotz funky Baby in der Känguruh-Tasche).


Ich hab von Tayan Charlise bekommen. Ich wollte schon meinen Spielstand löschen.
[http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Charlise]
>
>Meine gelesen zu haben, daß der erst 15 Tagen nach dem Umbau zum T&T-Mart kommt?
>Ich habe dauernd Jacob's Ladders, bin wohl auch so ganz ordentlich. Nachdem ich die bekloppten Gyroiden alle verkauft habe, waren auch alle happy!


Brav!
>
>Doch, aber Ruhm und Ehre im ComoTown-Land rufen! Man muss den anderen doch zeigen, wo der Bartel den Most herholt...


Oder "wo der Frosch die Locken hat" wie Tayan immer sagt. Muss so ein hessisches Ding sein ;)
>
>Okay, ich werd es wahrscheinlich wieder nicht übers Herz bringen, da irgendwas zu faken und brav "echte" Briefe schreiben. Oh mann...


Wieso faken? "Dear Fauna, I love you. Your are my best friend in Comotown. Please take this present" Wasn daran gefaked? :)
>
>Nice. Wie ist die dann "farblich" zu unterscheiden?
>

Die ist weiss.
[http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Diana]
< Auf diese Nachricht antworten >