Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2013 15:59 Uhr
Thema: Re:Rinoa schickt immer 3DS-Briefe... Antwort auf: Re:Rinoa schickt immer 3DS-Briefe... von Don Cosmo
>Nix, nie, gar nie? WTF, ich hab auf mindestens 10 Briefe geantwortet? Liegt das daran, daß es nur ... 3 Antworten oder so geben kann? Verschwindet der Rest im Nirvana? Bis auf Snoopys drei Antworten habe ich auch NIE eine Antwort von jemand anderem aus Deinem Verteiler gelesen...
>"Die habe ich auch nicht bekommen..."
>Nintendo FTW, diese alten Technik-Checker..


Ich schau nochmal, aber deine Antworten kann ich sprichwörtlich an einer Hand abzählen. Von Snoopy hab ich genau insgesamt 2 Antworten.

Ich weiß auch nicht, wie das mit den Antworten funzt, kannst du auch Empfänger sehen, die aber gar nicht auf deiner Friendlist sind?
>
>Eeehhh? Du meinst, du bist der einzige, der nie antwortet.
>Ich krieg eigentlich von den meisten Feedback, die, die nie antworten, bei denen geh ich davon aus, dass es sie nicht interessiert und schick halt auch nix mehr.

>
>Ja, nee, die zwei Aussagen muss man nicht im Zusammenhang sehen, is kla. Wie ist eigentlich bei euch die Zimmertemperatur?
>

Das kann ja nicht zusammenhängen, weil du sagst, du antwortest immer ;p
Evtl. hast du auch nicht meinen ganzen Spam bekommen?

29 Grad.

Now something completely different: Hast du eigentlich Streetpass Hits in AC von Snoopy? Bei mir und Tayan geht das nicht, ich hab welche in der Mii Plaza, aber nie in AC und weiß nicht warum.
< Auf diese Nachricht antworten >