Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2013 05:27 Uhr
Thema: Re:Rinoa schickt immer 3DS-Briefe... Antwort auf: Rinoa schickt immer 3DS-Briefe... von Don Cosmo

> ... anscheinend an alle, die sie kennt. Auf jeden Fall an fast alle, die ich so kenne.
> Wie nennt man das? "SPAM!" Ich finde das super, aber irgendwie habe ich das Gefühl,
> daß ich der einzige bin, der antwortet (zumindest an eine breitere Masse) und weiß
> dann nie, ob ich weiter antworten soll?


Willkommen in meiner Welt.

> Wie ist denn da das Feedback, Rinoa? Oder kriegst Du manche Einzelantworten? Wobei ...
> sieht man ja gar nicht, an wen derjenige geschickt hat, weil man nicht mehr darauf
> antworten kann...


Schicken Mädels in der Regel nicht auch immer Nacktbilder oder sowas?
Sprich doch Rinoa ruhig mal drauf an.
< Auf diese Nachricht antworten >