Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2013 14:41 Uhr
Thema: Lüg doch nicht so dreist, Du Häschen-Verführer!! Antwort auf: ich kann das gar nicht von dixip
>Wie geht das? Hab ich im M! nicht was davon gelesen, dass man ohne Cardreader (hab ich nicht!) nur mit Facebook (will ich nicht) an seine 3DS-Bildchen kommt?

Nein, geht auch Twitter und noch ein Dienst, Tumblr, Imgur?
Du musst jedenfalls im Browser des 3DS auf folgende Seite steuern: [https://i.nintendo.net], dort kannst Du Deine Accounts verwalten und auch direkt Bilder hochladen, geht halbwegs fix, da der Browser das Spiel nicht beendet, sondern nur unterbricht, auch relativ zeitnah. ich lade sie dann aber meist in einem Rutsch hoch...
Ich denke auch, daß andere Dienste wie tinyPic oder so gehen müssten, allerdings hatte ich bei imgur (?) rechte Probleme, das Captcha einzugeben.

>Sonst könnte ich ja hier mit Bildchen... hoho...

Hohoho! Was denn?

>Wann steigst Du eigentlich ein, Sascha? Das ist doch DAS Spiel für Dich.

Wir sollten eine Petition machen. Oder Sascha mit ganz wenigen Postings quälen. Also noch weniger als ohnehin schon, höhöhö.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >