Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2013 11:48 Uhr
Thema: Neues aus Comohausen... Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Letztens gab es einen Sternschnuppen-Abend, voll schön! Hab mir was gewünscht, aber pssst!



Pascal ist ein verrückter Kerl, klaut mir immer meine Austern, aber gibt einem dafür ja stilvolle Seemann-Dekos. Tauchen tue ich irgendwie ungern, ist mit dem A-Geticker auch deutlich "anstregender" als nur durch die Gegend laufen und nach Fischen oder Insekten Ausschau halten. Zudem man ja dann auch wirklich NUR Seekreaturen bekommt...

Voll tiefgründig, der Mann. Schmelzen in der Lava, yeah, muss man mal probiert haben...


Hab bei mir ja auch ein Bad/Toilette, aber bislang noch kein Klosette. Bei Rinoa im Haus habe ich auf jeden Fall mal Probe gesessen und eine Stuhl-solche hinterlassen.



Hehe, Gulliver ist auch klasse, als echter Seemann mit markigen Sprüchen muss er das ja sein. Aber kommen die Wikinger wirklich aus Dänemark? Letztens war er da und wollte das Ursprungsland der Wikinger wissen. USA und Indien konnte ich gerade noch so ausschließen, aber Dänemark oder Norwegen ... da meinte ich schon, richtig zu liegen, Norwegen fühlte sich für ihn aber nicht wirklich richtig an. Hmmm...

Hier redet er auf jeden Fall EINDEUTIG über Animal Crossing. Und die Antwort lautet: VERDAMMT LANGE!


Mit dem Giant Stag habe ich den letzten Käfer gefangen, den es bislang zu fangen gibt, erst im August kommen wieder neue Arten auf den Plan. Muss noch mal bei den Fischen schauen, welcher mir diesen Monat fehlt und gezielt auf die Lauer gehen.



dixip hat einen Groupie, wie süß! Von Rinoa behaupten sie immer, daß sie die Bugwhisperin wäre...



Das war's für diese Woche, schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: "Langeweile ahoi!"

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >