Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2013 15:41 Uhr
Thema: Re:Golf & Radrennen & Spielerwechsel Antwort auf: Re:Golf & Radrennen & Spielerwechsel von dixip
>Während der Missionen würde das im Text hier angedeutete Platzieren der Figuren - wenn es denn funktioniert - wirklich völlig neue taktische Spielchen erlauben. Die Missionen werden ja garantiert mindestens teilweise gescriptet sein, da müsste man ja eigentlich der KI ein gewisses, variables Drehbuch schreiben können, damit sie sich klug verhält, je nachdem, mit welcher Aufgabe man sie betraut (Scharfschütze, Fluchtfahrzeug,....).


wenn das mal klappt. hauptsache die KI schnallt, warum man sie an der hintertür platziert hat und rennt nicht einmal ums gebäude oder flitzt in den nächsten Burger King, wenn ich die bude durch den haupteingang stürme.

***Diese Nachricht wurde von Hanfling am 11.07.2013 15:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >