dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2013 15:02 Uhr
Thema: ich hab mal im Guide geblättert Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
und bin ziemlich platt, was da alles noch an Figuren auftaucht, die ich noch nicht gesehen hab. Und ich dachte schon, dass in meiner Stadt schon viele Leute aufgetaucht wären, wie der Medaillenfritze, Wahrsager, Tapetenkamel, Fake-Kunst-Verkäufer, die ganzen Ladeninhaber, das Museumspersonaldoppel, DJ, DJ-Tempelbauer usw.

Tolles Spiel oder Nicht-Spiel oder was auch immer.

Ob ich den Guide empfehlen kann, weiß ich nicht. Er scheint ordentlich vollgestopft zu sein mit Infos, also Listen mit allem Kram. Aber einige speziellere Sachen sind auch oft nur in einem kleinen Kasten zu finden. Ob da wirklich alles drin steht?
Das Format (etwas längliches Taschenbuch) finde ich auch nicht optimal, man kann halt keine Seite aufgeschlagen lassen und es ist wenig Platz auf einer Seite, trägt nicht grad zur Übersicht bei.

[http://www.amazon.de/Animal-Crossing-Prima-Official-Guides/dp/0307897079/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1373547571&sr=8-19&keywords=animal+crossing]
< Auf diese Nachricht antworten >