Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2013 09:59 Uhr
Thema: Re:HOLY SHIT! Trailer inside Antwort auf: Re:HOLY SHIT! Trailer inside von Don Cosmo
>>Hier zählt einfach nur der riesengroße Spielplatz, die Freiheit, so viel Scheiß zu bauen, wie man gerade möchte.
>
>Dieses "freie" und das Ausprobieren von Irrsinn hat auf mich so gut wie gar keinen Reiz. Gerade, wenn es eigentlich eine Story gibt.
>Bei Elder Scrolls ist das Erforschen ja wichtig, man findet seltenes Loot oder so, aber hier?


>Ist aber doch auch die Frage, ob das gut genug ist, daß man es auch wirklich spielen will (etwa Golf oder Tennis) oder nur "Ja, witzig für einmal..."?

offensichtlich bin ich doch nicht der einzige hier mit einem fragezeichen im gesicht. deine punkte könnten jedenfalls genauso gut von mir kommen. :)

beim MP verhält es sich im übrigen genauso. ein kumpell von mir hat ewig online autorennen in GTA4 gefahren. ich habe nie begriffen warum man es sich antut mit schwammigen kisten auf suboptimal ausgetüftelten strecken autorennen zu fahren, anstatt sich ein vollwertiges rennspiel zu schnappen.
im MP konntest du insgesamt viele dinge machen, aber nichts davon hat sich für mich vollwertig angefühlt. eben wie im hauptspiel.
mal sehen was hier GTA5 bietet. sieht ja wie eine art Battlefield aus...
< Auf diese Nachricht antworten >