Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2013 09:34 Uhr
Thema: Re:HOLY SHIT! Trailer inside Antwort auf: Re:HOLY SHIT! Trailer inside von michelangelo99
>mich hat die Stadt und die Möglichkeiten, die sich da bieten, in dem Trailer einfach umgehauen. Golf, Tennis, Fliegen, Base-Jumps, Racing, Tauchen(!)...

das ist genau der punkt...ich habe nie verstanden, worin der reiz dieser dinge liegt.
aber gut...GTA war nie wirklich meins. ich finde das lebendige weltendesign von Rockstar natürlich beeindruckend, aber spielerisch interessant finde ich deren titel selten.


wie kann man auf s>
>>Schaut das am Ende auch auf 360 wirklich so aus?
>
>Das ist die große Frage. Laut Rockstar ist der Trailer komplett PS3-Ingame. Das läuft aber alles so flüssig, sieht so gigantisch aus und kommt dabei nicht einmal ins Stocken.


mir ist sofort aufgefallen, dass für ein GTA recht wenig passanten unterwegs waren und die welt im gegensatz zu früheren GTAs insgesamt etwas leerer wirkte. so kann man sich natürlich etwas performance erkaufen. aber vielleicht täusche ich mich auch...
< Auf diese Nachricht antworten >