michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2013 08:58 Uhr
Thema: Re:HOLY SHIT! Trailer inside Antwort auf: Re:HOLY SHIT! Trailer inside von Don Cosmo
>>[http://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI#at=76]
>
>Schaut echt toll aus, aber ich habe immer noch kein Verlangen, einen (bzw. drei) Verbrecher zu spielen.


Darum geht's mir wie immer in GTA in erster Linie auch nicht. Im letzten Teil hatte ich mit einem Niko Bellic, dessen Bodycount am Ende wahrscheinlich auf die 1000er-Marke zusteuerte, auch so meine Probleme, da sowas wie Sympathie zu entwickeln.

>In nem Shooter erschießt man nur Gegner, hier gibt es viel Kollateralschaden nebenher.

Ja, aber die Passanten und Unbeteiligten nehme ich irgendwann gar nicht mehr als solche war, die sind einfach Beiwerk. Hier zählt einfach nur der riesengroße Spielplatz, die Freiheit, so viel Scheiß zu bauen, wie man gerade möchte. Story und Motivationen der 3 Main-Chars sind für mich erstmal völlig uninteressant, mich hat die Stadt und die Möglichkeiten, die sich da bieten, in dem Trailer einfach umgehauen. Golf, Tennis, Fliegen, Base-Jumps, Racing, Tauchen(!)... ey, das wird so porno.

>Schaut das am Ende auch auf 360 wirklich so aus?

Das ist die große Frage. Laut Rockstar ist der Trailer komplett PS3-Ingame. Das läuft aber alles so flüssig, sieht so gigantisch aus und kommt dabei nicht einmal ins Stocken. Naja, wir werden sehen, wie's am Ende aussieht. RDR hat ja deutlich gezeigt, dass sie da technisch in ihrer eigenen Liga spielen. Ich freu mich tierisch drauf. Was ein fantastisches Spielejahr.
< Auf diese Nachricht antworten >