Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2013 07:28 Uhr
Thema: Re:Golf & Radrennen & Spielerwechsel Antwort auf: Golf & Radrennen & Spielerwechsel von dixip
>Das innovative Feature mit dem Spielfigurenwechsel on the fly scheint echt das Potenzial zu einer ganz großen Sache zu haben, die spielerisch für die Missionen noch mal ein ganz neues Feeling reinbringt.

hat mir weniger gefallen. wirkt wie ein krudes singleplayer-coop konzept.
beim vielen hin-und herwechseln hätte ich auch eher das gefühl von allem etwas, aber nichts so richtig mitzukriegen. sprich: dauernd ein ungutes gefühl gerade irgendwo was zu verpassen. drei charaktere die ich alle, am besten gleichzeitig, spielen soll. wie kommt man auf so einen quatsch? da muss noch überzeugungsarbeit geleistet werden.
davon abgesehen, fand ich den trailer lame. rockstar macht ja seit RDR diese "erklärungsfilmchen". die kicken mich null.
< Auf diese Nachricht antworten >