dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2013 21:47 Uhr
Thema: Re:HOLY SHIT! Trailer inside Antwort auf: Re:HOLY SHIT! Trailer inside von Sascha
>Sieht doch schick aus und soll ja sogar richtiges In Game Footage sein.

ja, nicht schlecht, könnte wohl auch auf dem Wii laufen.......


>Ist mir aber viel zu Umfangreich.

Das Spiel bietet Möglichkeiten, einen Spielplatz, die Story wird sicher wieder in 20-30 Std. zu schaffen sein.


> Und gerade der Italiener und der Schwarze sind wieder so Stereotypisch Stereotypisch dargsestellt, wie schon tausend Mal gesehen. Das geht auch nicht mehr als tolle Parodie durch.

GTA ist Mainstream, von daher muss man Klischees beachten und kann es nicht zu "schwierig" für den dummen Kunden machen. Aber niemand anders als Rockstar hat überhaupt nur ansatzweise das Talent dazu, trotzdem noch spannende Charaktere zu machen.
< Auf diese Nachricht antworten >