Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2013 22:02 Uhr
Thema: Re:Silberne Schaufel macht Klunker!!1 Antwort auf: Re:Silberne Schaufel macht Klunker!!1 von Sascha
>Na eigentlich, wie immer. Rechtsklick, Grafikadresse kopieren. Wie immer das auf
>dem iPad auch geht. Kann dir nächste mal auch die Adressen schicken, dann kannst
>du selber was machen.


Müsste mal schauen, ob ich das auch über Safari aufrufen kann, über die Twitter-App komme ich wohl nicht an die Bilder direkt ran. Saudoof!

>Toll, dass man in AC auch wie Horst Lichter aussehen kann.

Jetzt, wo Du es sagst!

>So'ne Schleimsau!

Dachte, das wäre eine, die dann auch wirklich in der anderen Stadt rumturnt, aber war dann weg...

>"Me, so horny... .So, so horny"

Kapp'n rockt!

>Was machen die Träume?

Mit dem Code kann man die Stadt besuchen, also alles anschauen, angeblich. Beim Streetpass kann man ja nur das Haus anschauen, dann aber Möbel daraus bestellen. Ob das bei dem Träumen auch geht...?

>Seemannsweisheiten sind die wahrsten Weisheiten. Total schön.

Muss auch mal mein Bild auf dem Pass aktualisieren. Hab einen Taucheranzug und eine Taucherglocke, das wird rocken!

Ich schau mal, ob ich es selber hinbekomme mit den Bildern, ansonsten wäre das natürlich ein doller Service!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >