Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2013 16:08 Uhr
Thema: Re:Goldene Möbel Antwort auf: Re:Goldene Möbel von Don Cosmo
>Sind immer andere Möbel, wie? Kann man sich also irgendwann das Bernsteinzimmer machen. Oh mann, gibt immer was zu tun, hehe.

Sozusagen. Sieht aber nicht so dolle aus, oder?
>
>Linke Nummer! Muss mal schauen, ob wo steht, welcher Stumpf welche Vorteile hat, gibt ja echt kuriose wie den Triforce.


Weiss gar nicht, ob es da Unterschiede gibt. Ich hatte schon an 2 unterschiedlichen Fligenpilze (16.000 Bells)

>Ach so, bei den Saplings von Leif, sind da mal echt tolle Bäume bei oder nur "normale" Laubbäume und Nadelbäume? Und warum kriege ich nie eine perfect Fruit? Am Anfang eine und damals noch dumm wie Stulle verkauft. Gnarf, heute will Fauna eine futtern, habschaberkeine. Arme Fauna! Die hat mir auch gleich das SleekSofa, das ich gerade erst aus dem Briefkasten gezogen hatte, abgeluchst für 630 Bells. Ich hab ein zu gutes Herz.

Leif verkauft später auch andere Pflanzen, wenn er erweitert hat, Details weiss ich auch nicht. Ich hab auch mein perfektes Obst unwissend verkauft. Aber Leif verkauft später mal Dünger, damit solls gehen.
>
>>Irgendwann tut sich was, wenigstens muss man nicht mehr mobben.
< Auf diese Nachricht antworten >