dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2013 15:21 Uhr
Thema: Re:Gasoline is in the air Antwort auf: Re:Gasoline is in the air von Hanfling
>>>Das wird neben The Crew mein Next Gen-Kaufgrund (je nachdem, wie lange es noch dauert...).
>>
>>Jo, langsam wird es geil mit der NextGen: WatchDogs, The Crew, The Division, Titanfall, Destiny, Gasoline, Quantum Break....
>>Was haben sie gemeinsam: Keine fucking Nummer im Namen!
>
>schreib gedanklich schonmal ein paar zahlen hinter die namen, denn ab dem zwoten next gen jahr wird es wieder losgehen. Ubi meinte ja schon, dass man einen 10 jahres plan für Watchdogs hat. bei Destiny ist es afair ähnlich. arg...


ja klar, aber egal, das beste Jahr dürfte eh wieder 2015 oder 2016 werden, wenn die 2./3. Generation anrückt und die Projekte richtig groß werden. Danach wird nur noch gemolken.
< Auf diese Nachricht antworten >