Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2013 20:54 Uhr
Thema: Re:Silberne Schaufel macht was besser? Antwort auf: Re:Silberne Schaufel macht was besser? von Rinoa
>Angeblich mehr Bells im Felsen.

Uh, nice. Habe zwar so oder so schon das Gefühl, daß man demnächst einfach nur noch sein Konto vollstopfen wird, aber das Steinklopfen ist immer schön spannend.

>Geht mir auch so, darf man deine Stadt im Traum besuchen bzw. hast du schon eine Traumadresse? Ich mach heute Abend mal auf.

Ach so, dachte das geht alles nicht, finde die Dame auch ziemlich furchteinflößend.
Ich werde mal meine Stadt morgen hochladen, für heute habe ich genug gespielt.

>Bei Ables kannst ja auch noch was speichern. acnewleaf.de hat nette Designs.

Werde ich mir anschauen, danke.

>Hab erst 2 Raeume...

Wie, insgesamt? Oder ausgebaut? O_o

>Es gibt 4 oder sogar 5 Stufen fuer den Supermarkt. Leif baut auch aus.

Oh, cool. Bauen alle aus? Links neben der DreamSuite ist auch noch Platz. Und ach, mir fällt ein, ich muss mal ein Bild machen mit ner Emotion. :staatsmännisch-guck:

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >