Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2013 11:41 Uhr
Thema: Silberne Schaufel macht was besser? Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Gab es heute im Museum zu kaufen, was kann die so?

Silberne Axt macht wohl immer rare Muster in die Baumstümpfe, geht die auch erst später kaputt?

Ich will ne Polizeistation, aber die meisten Bürger haben keine weiteren Wünsche für mich. Dabei laber ich jeden ein-zwei mal an, wenn ich ihnen begegne. Hmmm.

Heute ist die QR-Maschine gekommen, muss ich später mal im Internetz was feines raus fischen. Darf bloß nicht meine Handgezeichnete Townflag überbürsten!

Nook muss ich heute noch flink 250k abzahlen, dann kann ich weiter ausbauen. Mir fehlen jetzt noch 5 Ausbauten, je zwei mal Erdgeschoss, einmal oberste Etage.

Morgen wird T&T ausgebaut, ui, wußte gar nicht, daß da drei Stufen gehen? Wird auch mal Leifs Laden besser? Kaufe dem immer alles ab, selbst die Axt oder Schaufel, damit Umsatz rein kommt. Beim Schuhladen finde ich nie was, das mir gefällt, hab auch keine Lust, dem alles abzukaufen, damit es im Katalog ist und danach gleich wieder verkloppen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >