Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2013 08:48 Uhr
Thema: Re:Heute nur 3 Fossilien gefunden! Wat ze fog? Antwort auf: Re:Heute nur 3 Fossilien gefunden! Wat ze fog? von Rinoa
>War leider kein Urlaub.

Klingt nicht gut.

>Denke schon, hab noch keinen.

Hab ihn gestern schon eingepflanzt, sollte am Sonntag erntereif sein. Ich schreib Dir, wenn es soweit ist, dann kannst Du einen Trieb haben.

>Bei acnewleaf.de gibt es einen guten Hybriden Guide.

Okay. Wie gesagt, erst mal muss ich die QR-Maschine bekommen für das Kopfsteinpflaster, danach kümmere ich mich um die Wege und Randbebauung.

>Ne das geht nicht. Die Option ist für offensive Inhalte, also Shirts und Catchphrases, da wird der Bewohner resettet, los kriegst du den so nicht.

Ach so. Mit dem Kescher will ich auch keinen verprügeln. Dann muss ich wohl abwarten, bis die Leute selber das Fernweh packt.

>Ich will nen Hamster! Ziege wär auch cool und Kanguruh. Ich hab nur blöde, 2 x Pinugin, die kleinen Fettsäcke. Einer meint auch noch, er wär sportlich. Ne haessliche Katze hab ich noch, der Frosch und der Wolf sind cool.

Katze fände ich auch nice. Kennst ja meine Viecher, jetzt ist wieder so ein bunter Vogel im Zelt, aber anwerben, wenn schon 10 Bewohner da sind, geht nicht. Können auch einfach so welche ins Dorf ziehen, wenn ich den Campingplatz habe oder dann nur noch Camper?

>Rodeo ist ein Stier, der ist cool. Merengue ist ein Nashörnchen.

Den Stier habe ich schon von Anfang an, der ist bisserl lame IMHO. Integriert sich auch nicht so sonderlich, manche Typen siehst Du so gut wie gar nie draußen oder daheim, weiß der Geier in welchen dunklen Gassen die Crack verticken.

>Feng Shui hab ich nie gemacht und irgendwann doch maximale Punktzahl abgestaubt, das heb ich mir aber für später auf, wenn ich endlich mal mehr Kram habe.

Jau, bislang ist bei mir daheim noch Kraut und Rüben.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >