Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2013 18:13 Uhr
Thema: Re:Heute nur 3 Fossilien gefunden! Wat ze fog? Antwort auf: Re:Heute nur 3 Fossilien gefunden! Wat ze fog? von Don Cosmo
>Wie war der Urlaub?

War leider kein Urlaub.
>
>>Verteckt sich wohl hinter einem Gebäude oder Baum.
>
>Meine schon, hinter jedes Haus geschaut zu haben. Bei den Bäumen sieht man es ja meistens, wenn man quer läuft. Bei meinem Obstgarten sieht man aber den Boden nicht vor lauter prall gefüllter Baumkronen, hehe. Da fällt mir ein, ich muss mal meinen Bambus pflanzen, der kommt in "normale" Erde?


Denke schon, hab noch keinen.
>
>>Glaube nicht, dass es ein Limit für Blumen gibt. Hab mir per Dream schon einige Städte angeschaut und da war alles voll mit Blumen. Hybriden gibt es nur, wenn noch Platz ist, dass die auch spawnen können.
>
>Okay, werde ich wohl am Wochenende in Angriff nehmen. Gibt es eine bevorzugte Pflanzanordnung fürs Hybridisieren? Bin bei solchen Sachen meist eher auf Optik denn Effizienz gepolt, muss ich mir noch überlegen. Vor allem müsste ich dazu paar Bäume fällen.


Bei acnewleaf.de gibt es einen guten Hybriden Guide.

>Würden sich neue Bewohner dann in die Blumenbeete pflanzen? Habe derzeit zwar 10 Mann, aber einer ist im Zelt, muss ich nachher noch besuchen. Evtl. werfe ich Vic raus, über die Option im Bürgermeisterhaus geht das, ne?
>Wobei, das bringe ich sicher nicht übers Herz, der lacht immer so nett.


Ne das geht nicht. Die Option ist für offensive Inhalte, also Shirts und Catchphrases, da wird der Bewohner resettet, los kriegst du den so nicht.
>
>>Bei mir war neulich Knoxx (Hähnchen) dabei, das sah lustig aus, wie der so mit dem Ärschel gewackelt hat. An K.K. Alben komnmst du nur Samstag Abend wenn er Unplugged auf der Akustik Gitarre spielt.
>
>Hmmm, okay. An Freaks habe ich viel zu wenig, bei anderen sehe ich viel lustigere Tierchen. Löwen und Stiere sind zu normal, Känguruh ... hmm, okay, Nilpferd, joah, weiß ja auch nicht. Frosch rockt. Und Gorilla. Und Wolf!


Ich will nen Hamster! Ziege wär auch cool und Kanguruh. Ich hab nur blöde, 2 x Pinugin, die kleinen Fettsäcke. Einer meint auch noch, er wär sportlich. Ne haessliche Katze hab ich noch, der Frosch und der Wolf sind cool.
>
>>Also mir ist das auch irgendwie zu langweilig, mehr als eine Fuhre hab ich noch nie gemacht, auch, weil dann doch alles zu schnell geht. So kann man halt seine Geschwindigkeit selber bestimmen. Die Käfer sollten immer gleich sein, weil dort immer Sommer ist. Die guten Käfer erscheinen aber erst abends, glaub ab 19 oder 20 Uhr.
>
>Ich denke, die sind ab 17 Uhr da, bei mir am Strand hängen die zumindest schon ab diesem Zeitpunkt ab. Gestern waren zu etwa der Zeit auch 6 Haie direkt hintereinander im Süden, muss aber Zufall gewesen sein, später wieder lange keiner mehr.
>
>>Ich hab noch nicht alle Ballon Möbel, find die aber auch nicht so prall.
>
>"Nicht so prall" ist ein netter Euphemismus für kackhäßlich. Verkaufe die ohne Wimpernzucken, auch wenn man den Mist nicht nachbestellen kann. Die Gyroiden horte ich jetzt in einer Ecke, zusammen mit verbuddelten Traps.


Ja, hauptsache der Kram ist im Katalog, man muss ja nicht alles aufheben.
>
>>Ist das Krokodil, oder? Den find ich gut. Bei mir ist Rodeo eingezogen, weiss noch gar nicht von wem ich den habe. Dafür ist Merengue weg.
>
>Ja, you croc me up! :D
>Rodeo ... sagt mir glaub ich was. Merengue nicht.


Rodeo ist ein Stier, der ist cool. Merengue ist ein Nashörnchen.
>
>>Ne, gibt nicht mehr, dann gehts ans einrichten und Punkte bei der HRA oder HHA, wie das jetzt heisse, abstauben.
>
>Hab mir schon paar Astrosachen ins dritte Zimmer gestellt, brauch aber mehr Platz. Und was grünes für den Süden. Ächz.


Feng Shui hab ich nie gemacht und irgendwann doch maximale Punktzahl abgestaubt, das heb ich mir aber für später auf, wenn ich endlich mal mehr Kram habe.
>
>cheers
>DON
< Auf diese Nachricht antworten >