Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2013 14:55 Uhr
Thema: Re:Heute nur 3 Fossilien gefunden! Wat ze fog? Antwort auf: Re:Heute nur 3 Fossilien gefunden! Wat ze fog? von dixip
>Blind! Hatte ich die letzten Tage auch öfter, dass das irgendwo hinter einem Haus war, wo man es nur sehen kann, wenn man die Kamera ranzoomt und das Haus so ausblendet.

Du meinst "Steuerkreuz rauf"? Ein Zoomen wäre sooo der hyp0r, vor allem RAUSzoomen.

>Silberne Angel hört sich gut an. Das ist ja echt das Schöne am Spiel, das so viele Kleinigkeiten nach und nach kommen.

Gibt die ja alle auch in Gold. Toll finde ich auch die Blasen, die man pusten kann. Gibt es aber nur bei StreetPass-Hits. Luftballon habe ich auch! yay!

>Die schmucken Medaillen, die an Deinem Profil hingen, hatte ich bis gestern auch noch gar nicht.

Dann hat Dich nun auch Phineas besucht? Ich weiß gar nicht, für was man noch alles Auszeichnungen kriegen kann/soll? Emotions? Kunstwerke wird hartes Brot...

>Naja, gehört zur Routine, zumindest einmal die Kiste voll machen. Das reicht mir aber auch. Mit ein wenig Sorgfalt sind das auch >100.000. Damit kommt man so gerade über die Runden....

Neee, bei jeder Fahrt mach ich knapp an die 400k, werfe aber meist alles unter 2k Preis der "pweety please"-Knirpsine in den Rachen. Hatte als Bürgermeister die Preise um 20% raufgesetzt (wealthy town), dann kosten bei den Nooklinks und Co zwar alle Sachen auch 20% mehr, nicht aber bei Oberknauser Nook. Und Du kriegst im Verkauf bei Re-Tail 20% mehr, da werden dann aus den 10k für einen Hai 12k, für die größeren Bugs gibt es anstelle 8k dann 9,6k.

>Schlimmer finde ich die Aufgaben, um den Inselkram kaufen zu können. Ballonschießen kommt bei mir gar nicht mehr, sondern nur noch Angeln, Gärtern und so ein Scheiß.

Am besten ist das Labyrinth, wobei ich das nur auf easy gespielt hatte. Da war man meist nach 2,5 Minuten fertig und musste dann nicht bis Minute 5 laufen lassen, wenn man schon nach 1-2 Minuten das notwendige Limit erreicht hat.

>*heul* ich sehe die Ballons über mich hinwegsegeln und meist in die Richtung, wo kein Strand mehr kommt. Ich hab gar keine Schleuder und kann ihnen nur sehnsüchtig nachschauen.

Wenn ich Dich heute Abend sehe, gebe ich Bescheid. Habe die neben meiner Station liegen, dann kannste Dir da eine mitnehmen. Habe eine goldene. Btw. habe ich gestern ein Geschenk schön im Fluß versenkt, weil ich ungeduldig war. Dachte, das landet immer genau da, wo man steht? Naja, war eh Ballon-Zeuch.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >