dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2013 14:09 Uhr
Thema: Re:Heute nur 3 Fossilien gefunden! Wat ze fog? Antwort auf: Heute nur 3 Fossilien gefunden! Wat ze fog? von Don Cosmo
>Oder bin ich nur blind? Hab alles abgegrast wie ein Spürhund, kann ja wohl nicht sein.

Blind! Hatte ich die letzten Tage auch öfter, dass das irgendwo hinter einem Haus war, wo man es nur sehen kann, wenn man die Kamera ranzoomt und das Haus so ausblendet.


>Dann sind jetzt auch schon im Dorf total viele gute Käfer und durch die silberne Angel IMHO auch bessere Fische und vor allem mehr Haie am haken.

Silberne Angel hört sich gut an. Das ist ja echt das Schöne am Spiel, das so viele Kleinigkeiten nach und nach kommen. Die schmucken Medaillen, die an Deinem Profil hingen, hatte ich bis gestern auch noch gar nicht.


>So gerne ich auch mit Kappn auf die Insel schippere, die Kreise dort zu drehen finde ich auf Dauer lähmend.

Naja, gehört zur Routine, zumindest einmal die Kiste voll machen. Das reicht mir aber auch. Mit ein wenig Sorgfalt sind das auch >100.000. Damit kommt man so gerade über die Runden....
Schlimmer finde ich die Aufgaben, um den Inselkram kaufen zu können. Ballonschießen kommt bei mir gar nicht mehr, sondern nur noch Angeln, Gärtern und so ein Scheiß.


>Silberne Schleudern habe ich mittlerweise schon 3 Stück

*heul* ich sehe die Ballons über mich hinwegsegeln und meist in die Richtung, wo kein Strand mehr kommt. Ich hab gar keine Schleuder und kann ihnen nur sehnsüchtig nachschauen.
< Auf diese Nachricht antworten >