Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2013 12:06 Uhr
Thema: Heute nur 3 Fossilien gefunden! Wat ze fog? Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Oder bin ich nur blind? Hab alles abgegrast wie ein Spürhund, kann ja wohl nicht sein.

Und kann man auch alles mit Blumen vollpflanzen oder gibt es da ein Limit? Derzeit setze ich alle Blumen am Rand ab und hab schon vom Bahnhof beginnend mich bis "3 Uhr" vorgekämpft. Evtl. sollte ich mal Blumenbeete anlegen, davor müsste man aber vielleicht einen Zaun setzen. Aber dann wäre wohl die Chance auf Hybriden geringer...?
Hmm, erst mal Geld scheffeln für den Hausausbau.

Club LOL hat eröffnet und ich hab schon zwei tolle "Emotions", allerdings ist nie wer ausser Dr Strunz und mir abends zum Abzappeln in der Disse. Wie ich an K.K.s geile Beatz ran komme, beats me.

Dann sind jetzt auch schon im Dorf total viele gute Käfer und durch die silberne Angel IMHO auch bessere Fische und vor allem mehr Haie am haken. So gerne ich auch mit Kappn auf die Insel schippere, die Kreise dort zu drehen finde ich auf Dauer lähmend. Wie Felix da seine gesamte Freizeit versandeln kann, huh. Zudem tauchen bei der zweiten Sause auch weniger Käfer auf, liegt's an der Uhrzeit oder will das Spiel da ein wenig bremsen?

Silberne Schleudern habe ich mittlerweise schon 3 Stück, Balloneinrichtungsshit wird sofort verkauft oder verschenkt, gestern hat mir Jitters (der jetzt Tweet-Tweet sagt zur Begrüßung) für einen Hai, den er unbedingt haben wollte, ein Babybett gegeben. Arrgh, die Sackratte!

Alfonso wird immer schrulliger, der raucht doch seine Socken heimlich. Seine gesamte Barschaft hatte er in einen Common-Chair gesteckt, bis ihm auffiel, die 360 Bells wollte er eigentlich wo anders investieren. Hätte ich können, ich hätte ihm ja mal 10k Bells zugesteckt, der arme Schnuffel.

Kann das Haus neben Keller, Obergeschoss und den drei Räumen in Erdgeschoss noch weitere Zimmer bekommen? Ansonsten kann ich jetzt nur noch die angrenzenden Räume ausbauen, IIRC sind es nur noch 3 Stufen. Und dann?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >