Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2013 11:43 Uhr
Thema: Re:360 version 7 tage mit silber spielbar Antwort auf: Re:360 version 7 tage mit silber spielbar von Hanfling
>du scheinst recht zu haben. auszug von pcgames zur 360 fassung:

Ich hab immer recht! Oder so. Die Punkte, die fuse meint, fallen dir erst auf wenn du freiwillig tiefer in die Materie einsteigen willst. Wie winkel ich korrekt an, warum werde ich ständig gespottet, warum beschimpft mich jeder wenn ich in einem Stug mit den heavies mitfahre,usw....

Dann kriegst du Probleme, weil das ganz beschissen, bzw gar nicht dokumentiert ist, du die Infos aber einfach brauchst, sonst bleibt das halt sehr kretinös, was du da treibst. Es gibt trotzdem viele Leute, die das nicht stört, entsprechend Scheiße sind die dann gerade in den hohen tiern unterwegs.

Aber um einfach mal zu testen muss dich das nicht stören. Im Gegenteil, es ist gut wenn du da erstmal keinen Gedanken dran verschwendest.

>auf der PS4 erscheinen ja auch einige F2P titel und Sony hat afaik schon gesagt, >dass man dafür kein PSN+ benötigt. gut so.

Die Beschränkung führt ja nun auch den Begriff f2p ad absurdum.

>weiß ich nicht. der release sollte aber nciht mehr sehr weit weg sein. ich rechne >mit spätsommer.

Einfach dann hier im thread ansagen, dann bin ich gern dabei.
< Auf diese Nachricht antworten >