Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2013 07:24 Uhr
Thema: Re:360 version 7 tage mit silber spielbar Antwort auf: Re:360 version 7 tage mit silber spielbar von Escobar
>>dann kiek ma hier:
>>[http://www.youtube.com/watch?v=zGAi4fzjaWg]
>>dein eindruck? scheint mir doch recht "konsolig".
>
>Überarbeitetes hud, das ist alles was mir auf die schnelle auffällt. Rein von gameplay her wird es sich 100% so spielen wie die PC version, Unterschiede dürften da nur Leuten mit *reichlich* Erfahrung auf den jeweiligen Panzern auffallen. (Es sei denn, es wurde grundsätzliches wie das Schadens/spotmodell geändert, was ich aber nicht glaube) Also lass dich nicht kirre machen.


du scheinst recht zu haben. auszug von pcgames zur 360 fassung:

"Angespielt: World of Tanks im Hands-On
Natürlich konnten wir World of Tanks: Xbox 360 Edition auf der E3 auch anspielen. Die Konsolenfassung unterscheidet sich dabei nicht großartig von der PC-Version. Der Techtree ist riesig, der Einstieg leicht und die "Turnaround-Zeit", also die Zeit bis man von einem Match ins nächste einsteigt, kurz. Der kostenlose Spielclient sucht auf Knopfdruck ein Match auf eine dedizierten Spielserver aus – P2P-Mehrspieler, wie es auf Konsolen oft noch anzutreffen ist, findet nicht statt.

Die Steuerung mit Controllern ist intuitiv und einfach: Mit dem linken Stick gibt man die Richtung vor, die Trigger dienen zum Zielen und Schießen. Einfacher geht es wirklich nicht. Grafisch kann World of Tanks zwar sicher nicht mit AAA Games wie Battlefield mithalten – doch das ist auch gar nicht das Ziel der Macher. Sie wollen ein akkurates Wettbewerbsspiel, in dem es um Balancing geht, darum die Schwächen seiner Gegner zu kennen und natürlich um Können. Da das auf dem PC bereit gut funktioniert, ist der Schritt hin zur Konsole eigentlich nur noch Formsache."


>Was gar nicht geht ist der Goldzwang, aber das muss jeder selber wissen.

für einen f2p titel eine goldmitgliedschaft vorrauszusetzen ist in der tat gehirntod. aber bei MS überrascht mich inzwischen nichts mehr.
auf der PS4 erscheinen ja auch einige F2P titel und Sony hat afaik schon gesagt, dass man dafür kein PSN+ benötigt. gut so.

>>wenn ich mal wieder mit dir und esco spielen kann, KANN es gar nicht langweilig >werden! ;)

>Ein paar Trainingsrunden sind sicher drin. Wann erscheint´s denn nun?

weiß ich nicht. der release sollte aber nciht mehr sehr weit weg sein. ich rechne mit spätsommer.
< Auf diese Nachricht antworten >