Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2013 19:02 Uhr
Thema: Re:360 version 7 tage mit silber spielbar Antwort auf: Re:360 version 7 tage mit silber spielbar von Guzzi
>Den Konsoleros wird sicherlich die Server- und Spielmodi-Wahl "erleichtert", vielleicht noch mit entsprechend angepassten Karten.

Glaub ich nicht, auch auf dem PC kannst du lediglich ganze Spielmodi komplett ablehnen, ansonsten gilt auch für uns: friss oder stirb. Das ist ja das fantastische an WOT: kein elitäres rumgeeier in pro lobbies mit totalen Vollidioten, du klickst auf "play" und dann spielst du auch innerhalb von höchstens 20 Sekunden. Immer. Die Vollidioten trifft man somit nur IM Spiel.

>>Was gar nicht geht ist der Goldzwang, aber das muss jeder selber wissen.
>... aber jeden 20 Euro Premiumpanzer bejubeln.  


Müsste ich WG noch mit 60 Tacken jährlich subventoinieren bevor ich dann *nochmal* Geld ausgeben darf, ich hätte mir bisher rein gar nichts ingame gekauft. Für den Premium Mode werdet ihr auf der Box natürlich auch noch mal zur Kasse gebeten. Das ist echt krass daneben.

>Ich hoffe bald, aus lauter Verzweifelung habe ich schon Panzerfront auf der PS2 reaktiviert...
>[http://www.youtube.com/watch?v=6tYD0brqUQA]


Vielleicht solltest du das Video noch freigeben, dann könnte man es auch gucken! :)

***Diese Nachricht wurde von Escobar am 02.07.2013 19:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >