Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2013 18:19 Uhr
Thema: Re:360 version 7 tage mit silber spielbar Antwort auf: Re:360 version 7 tage mit silber spielbar von Hanfling
>dann kiek ma hier:
>[http://www.youtube.com/watch?v=zGAi4fzjaWg]
>dein eindruck? scheint mir doch recht "konsolig".


Überarbeitetes hud, das ist alles was mir auf die schnelle auffällt. Rein von gameplay her wird es sich 100% so spielen wie die PC version, Unterschiede dürften da nur Leuten mit *reichlich* Erfahrung auf den jeweiligen Panzern auffallen. (Es sei denn, es wurde grundsätzliches wie das Schadens/spotmodell geändert, was ich aber nicht glaube) Also lass dich nicht kirre machen.

Was gar nicht geht ist der Goldzwang, aber das muss jeder selber wissen.

>wenn ich mal wieder mit dir und esco spielen kann, KANN es gar nicht langweilig >werden! ;)

Ein paar Trainingsrunden sind sicher drin. Wann erscheint´s denn nun?
< Auf diese Nachricht antworten >