michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2013 18:07 Uhr
Thema: Re:Wie viele Speicherslots? Antwort auf: Re:Wie viele Speicherslots? von Don Cosmo
>>Können 2 Spieler (besser noch 3) ihren eigenen, unabhängigen Spielstand auf einem Modul anlegen?
>
>Nein, es gibt nur "eine Stadt" auf dem 3DS.


Aargh! Ich versteh's einfach nicht...

>Ich würde eher davon abraten, wenn es generell "Neid" gibt, denn bei AC ist es wichtig, Dinge zu besitzen.

OK, ist notiert. Und ja, Neid ist bei sowas ein Thema. Aber alles doppelt kaufen ist halt blöd. Und teuer!1

>Und wie alt sind sie denn?

10 und 8. Die Spielzeiten sind abgesteckt, und gezockt wird auch nur mal am Wochenende (abwechselnd, da nur ein 3DS vorhanden). Jetzt in den Ferien bin ich da vermutlich großzügiger. Bei unserer Ältesten und ihren Mädels ist AC halt im Moment das große Thema, und wenn die Kleine das erst mal spitz kriegt... nunja ;)

>Das Ding macht echt süchtig und auf doof MUSS man zu bestimmten Zeiten spielen.

OK. Besten Dank für die Infos!
< Auf diese Nachricht antworten >