Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2013 11:52 Uhr
Thema: Re:What's up in ComoTown! Antwort auf: Re:What's up in ComoTown! von Sascha
>Noch weiter in den Keller?!

Nimmersatt!

>Dass das stimmt, weißt du!

Klein, aber oho!

>Poliebe! Braaack! Schweineblut! Pppprrrrr! Kaka! Preussische Beschwerdeordnung!

Braaack hatte ich ja dem Vogel beigebracht, denke mal, daß das ein Papagei sein soll. Ich hätte gerne einen Gorilla wie dixip!

>Eigentlich alles. Das ist ja das schlimme.

Fluch und Segen zugleich.

>Dei Mudda ist ein Anfang.

Bekringel mich auf jeden Fall jetzt immer bei jedem Gespräch mit Alfonos. Habe ihm auch ein türkis gepunktetes T-Shirt geschenkt, daß er sofort angezogen hat. Hahaha, ich mag den so!
Fauna hatte heute überlegt auszuziehen, aber ein Wort von mir reichte, ihre Zweifel zu zerstreuen. Da baue ich ihr ein leuchtendes Herz vor die Tür, pflanze Rosen um ihr Haus, mache ihre Projekte IMMER als erstes und das ist der Dank? Naja, ich bin treudoof...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >