Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 17:03 Uhr
Thema: Re:360 version 7 tage mit silber spielbar Antwort auf: Re:360 version 7 tage mit silber spielbar von Hanfling
>>>d.h. ich kann das spiel dann auch mal ausgiebig antesten. irgendwas MUSS ja dran sein. die videos der 360 fassung, sahen gar nicht so übel aus. ich bin gespannt.
>>
>>Spiel keine Briten, spiel keine Franzosen (srsly!).
>>
>>Das Spiel erklärt einem btw so gut wie nichts.
>
>die konsolenversion wird überarbeitet und zugänglicher. sollte daher eigentlich passen.


(Scheinbar) zugänglich ist es auch auf dem PC. WG ist schon dilettantisch auf dem PC, wenn es um Änderungen der Mechaniken geht. Mit dem letzten Patch wollten sie Änderungen am Sichtsystem vornehmen. Resultat war ein Fail erster Güte auf den Testservern. Panzer mit guten Tarnwerten standen hinter Büschen und waren für den Gegner trotzdem auf 300m zu sehen. Dafür waren dann auf freiem Feld Panzer hier und da selbst dann auf 100m für den Gegner "unsichtbar", wenn sie geschossen haben. -> Rollback. "Kommt irgendwann später dieses Jahr. Wahrscheinlich.".

Die werden an den Coremechaniken (die einem ausschließlich das Wiki erklärt) NICHTS ändern. Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.

>>Ich denke, Du wirst es hassen.
>
>möglich.


Wobei: eher einfach totlangweilig finden. :)
Wir werden sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >