Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 16:12 Uhr
Thema: Re:What's up in ComoTown! Antwort auf: Re:What's up in ComoTown! von Sascha
>Verlink die Bilder doch direkt!
>"DU HAST IMMER WAS ZU MECKERN!
>DU GIBST MIR IMMER WIEDER ANLASS DAZU!


Ich wollte es, wußte aber nicht wie genau? Auf dem iPad...
"AUF DEM iPAD, JAJA!!"
...hat man nicht so viele Möglichkeiten. Werde heute abend noch mal schauen, ob das schicker geht.

>Wie im RL!

Exakt. Nur ohne Verm und Rinoa.

>Scheint wohl eher ein Charlie Harper zu sein. Verm ist?
>"dixip!"
>dixip...


Verm ist "Sinistral Verm" aus dem ... drüben!

>Rinoa ist halt auf Diät. Zu recht!

Du musst hupen!

>Das merk ich mir! Und hüte ich dich nicht gut?

Oink-Oink!
Ach, da fällt mir ein, Carmen sagt nun auch OinkOink, obwohl ich das nur Pancetti beigebracht habe. Was ausser Flöhen tauschen die noch aus?

>Hmm, Curling ist sicher auch Slangausdruck für fiesen Schweinkram unter Männern.

Was nicht? Vor allem in Russland, wo es jetzt ja unter Todesstrafe oder schlimmer steht, wenn man vor Kindern über Homosexuelle spricht, muss man sich was einfallen lassen.
"Ivan, willst Du heute mit mir Curling spielenski?"
"Sicher Vladimir, das wird schönski!"

>"SBSA"

SBSA? FHUTA? W00t?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >