Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 15:29 Uhr
Thema: Re:EDF starts recruitment NOW! Antwort auf: Re:EDF starts recruitment NOW! von Hanfling
>kannst im menue nachschauen. unter "mein profil" oder so.

Alt0r, dazu muss ich die 360 anschalten!!

>kommt auch für die 360. die frage ist nur, was von dem spiel dann noch übrig bleibt.

Fand das Video dazu so ultralame. Aber daß Dir das gefällt, glaube ich wohl!!

>ich glaube schon.

Gut.

>das darf eigentlich kein backlog sein. ist super geworden. jetzt spielen!

Ja, aber ich hab doch keine Zeit. Jetzt beginnt doch gerade die Sommer-Saison und neue Bugs und Fische sind unterwegs. Zudem muss ich heute Carmen noch einen Schmetterling fangen! Und Du wirst ja wohl nicht glauben, daß ich sie nur mit einem Tiger- oder Peacock-Butterfly besuchen werde, no Sir!

>kann ich dir gar nicht genau sagen. der üblich multiplatform kram halt. ansonsten ist Halo 4 aus meiner sicht der einzig nennenswerte 360-exklusivtitel.

Exklusiv ist mir ja einerlei, solange der Titel toll ist.

>insgesamt habe ich zuletzt auch mehr auf der PS3 gespielt.

Ich hab das letzte mal auf der PS3 PixelJunk Shooter 2 gespielt. Und mal kurz MHP3rdHDVers.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >