Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 13:17 Uhr
Thema: Re:EDF starts recruitment NOW! Antwort auf: Re:EDF starts recruitment NOW! von Don Cosmo
>>schon erstaunlich das sich die leute jetzt schon von den alten konsolen verabschieden wollen. liest man in letzter zeit häufiger.
>
>Wenn noch was interessantes erscheinen sollte, kaufe ich das. Aber XBL Gold für ~40€ verlängern, damit ich im Februar dann EDF4 spielen kann?


wohl nicht. bei mir sieht es ähnlich aus. gold läuft diese woche aus und ich werde ebenfalls nicht mehr verlängern. lohnt sich nicht mehr. allerdings habe ich noch 2 monate als code in der hinterhand (lag Halo 4 bei). falls doch noch ein interessanter MP erscheinen sollte, werde ich den code dafür wohl benutzen. eventuell World of Tanks oder Titanfall...oder eben EDF 4. mal kucken.

>Sonst kommt für mich auch nichts großes mehr für PS360. Und da ich die XBone wahrscheinlich eher nicht kaufen werde, wird die 360 bei mir wohl sowieso erst mal stehen bleiben.

dann kannste ja noch alte bzw. ältere titel nachholen. ist ja unglaublich was es durch die lange generation an krams gibt. damit kann man LOCKER die ersten durststrecken der next gen überbrücken.


>Ist mir schon klar, habe auch die PS4 nicht vorbestellt, solange nichts erscheint, was mich anlacht. Mir geht es wirklich nur um die Kosten für Gold, weil ich die 360 seit ca. 2-3 Monaten gar nicht mehr angeschaltet habe.

seitdem nur WiiU und 3DS gezockt? habe ich gar nicht mitbekommen. obwohl...Honster Munter...war ja klar. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >