Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 09:57 Uhr
Thema: Re:EDF starts recruitment NOW! Antwort auf: Re:EDF starts recruitment NOW! von Hanfling
>deine euphorie teile ich irgendwie nicht so ganz. das spiel sieht EDF 2017 erfreulich ähnlich.

So muss das heißen! Mir gefällt der Stil, ich sehe auch hier und da einiges an Verbesserungen und mein Gott, dann ist es vielleicht "nur" ein dickes Update, also neue Missionen, neue Gegner, neue Figuren, neue Waffen, neuer OnlineMode. Wenn mir Grafik wichtig wäre, hätte ich ja nicht mal 2017 gekauft.

>besonders technisch hätte ich inzwischen wenigstens ETWAS mehr erwartet. mmmh....wenn du das spiel gekauft hast, musst du etwas überzeugungsarbeit leisten. :)

Sieht man denn, was da technisch los ist? Evtl. geht es nicht mehr total in die Knie??
Und außerdem: 4-Player-Coop! Online! Wenn das keine technische Verbesserung ist, weiß ich es fei auch nicht.

>schon erstaunlich das sich die leute jetzt schon von den alten konsolen verabschieden wollen. liest man in letzter zeit häufiger.

Wenn noch was interessantes erscheinen sollte, kaufe ich das. Aber XBL Gold für ~40€ verlängern, damit ich im Februar dann EDF4 spielen kann? Sonst kommt für mich auch nichts großes mehr für PS360. Und da ich die XBone wahrscheinlich eher nicht kaufen werde, wird die 360 bei mir wohl sowieso erst mal stehen bleiben.

>dabei weis doch eigentlich jeder, dass nach einem konsolenlaunch erstmal die große dürre einsetzt. ja, auch bei "nicht-nintendo-konsolen".

Ist mir schon klar, habe auch die PS4 nicht vorbestellt, solange nichts erscheint, was mich anlacht. Mir geht es wirklich nur um die Kosten für Gold, weil ich die 360 seit ca. 2-3 Monaten gar nicht mehr angeschaltet habe. Und wenn dem so bleibt bis zum Release von EDF2025, spare ich mir eben das Geld.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >