Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 09:25 Uhr
Thema: Re:EDF starts recruitment NOW! Antwort auf: EDF starts recruitment NOW! von Don Cosmo
>[http://www.allgamesbeta.com/2013/06/earth-defence-forces-4-enlistment.html?m=0]
>
>Ohhhh, wat freu ick mir, das wird so aw3s0m3!!
>Wie heißt denn der Song, der ab Minute 5 los geht? Ist doch irgendwas aus dem amerikanischen Bürgerkrieg, aber doch nicht Dixieland?
>
>Und neue Gegners, so ne Art Heuschrecke? Dann ein neuer Carrier und später noch mal ein großer Typ hinter dem Haus kurz vor Schluss.
>
>:hechel-heche: letzter großer Titel für die 360 für mich, aber was für einer, yeah.


deine euphorie teile ich irgendwie nicht so ganz. das spiel sieht EDF 2017 enttäuschend ähnlich. besonders technisch hätte ich inzwischen wenigstens ETWAS mehr erwartet. mmmh....wenn du das spiel gekauft hast, musst du etwas überzeugungsarbeit leisten. :)

btw,
schon erstaunlich das sich die leute jetzt schon von den alten konsolen verabschieden wollen. liest man in letzter zeit häufiger. dabei weis doch eigentlich jeder, dass nach einem konsolenlaunch erstmal die große dürre einsetzt. ja, auch bei "nicht-nintendo-konsolen".
< Auf diese Nachricht antworten >