Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2013 16:06 Uhr
Thema: What's up in ComoTown! Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Nicht allzu viel, aber dennoch ein paar Impressionen:

Gestern Abend habe ich mal die übliche Routine (Geld scheffeln und in der Stadt für Ordnung sorgen) sein lassen und mich mit Rinoa und Verm getroffen. Leider habe ich vergessen von Verms schöner Stadt Bilder zu machen, der hat sein Haus als schlauer alter AC-Hase schön an die Klippen gesetzt, direkt neben einem Gang runter an den Strand, von wo aus Kapp'n sein Loveboat startet. Dazu noch eine Bank direkt an der Klippe, von wo aus er seine Mafia-Leichen entsorgt.

Rinoa habe ich alt aussehen lassen, indem ich einen schön großen Quastenflosser gefangen, während sie sich nur Seegras geschnappt hat. Hahaha, ComoTown FTW:
[http://twitter.com/ComoTownAC/status/351330650961371136/photo/1]

Danach haben wir uns natürlich noch eine Folge "Bauer sucht Frau" angeschaut, um zu sehen, ob sich endlich wer erbarmt und Sascha beim Schweinehüten hilft:
[http://twitter.com/ComoTownAC/status/351330955073572864/photo/1]

Dann träumt Alfonso von meinem Alabasterkörper und wie wir gemeinsam in der Sauna Curling spielen (Gottseidank sagte er nich Golf), allerdings habe ich sein Müttchen gekühlt. An irgendwen erinnert mich das Schuppentier auch, dauernd Hunger, mag nur Comics, ist immer zu faul, um seine Geschenke irgendwem zu bringen, guckt lieber fern als Bücher zu lesen, schläft sogar ein beim Bücher lesen. Hat die NSA Nintendo ihre Infos über mich verkauft??
[http://twitter.com/ComoTownAC/status/351331232954605568/photo/1]
Ist auf jeden Fall mein bester Homie im Dorf.

Langsam aber sicher wird es zwischen Fauna und mir ernster, sie hat mich schon wieder zu sich in ihre Bude eingeladen, die zwar nur so lala eingerichtet ist, aber ich sage ihr immer, wie schön ich es finde. Allerdings hat sie kein Bett! Hrrrmmm, muss ich ihr gleich mal eins schicken...
[http://twitter.com/ComoTownAC/status/351331587771731968/photo/1]

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >