Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2013 12:18 Uhr
Thema: Sign me in! Antwort auf: EDF starts recruitment NOW! von Don Cosmo
>[http://www.allgamesbeta.com/2013/06/earth-defence-forces-4-enlistment.html?m=0]
>
>Ohhhh, wat freu ick mir, das wird so aw3s0m3!!
>Wie heißt denn der Song, der ab Minute 5 los geht? Ist doch irgendwas aus dem amerikanischen Bürgerkrieg, aber doch nicht Dixieland?
>

Ist der von der Heilsarmee?
[http://www.youtube.com/watch?v=wrAOy35WnGQ]

>Und neue Gegners, so ne Art Heuschrecke? Dann ein neuer Carrier und später noch mal ein großer Typ hinter dem Haus kurz vor Schluss.
>

Neu Gegner, hoffentlich in ausreichenden Mengen, neue Waffen, neue markige Oneliner - und jetzt neu mit Gunzerker?

>:hechel-heche: letzter großer Titel für die 360 für mich, aber was für einer, yeah.
>

Auf jeden Fall ein großer Spaß!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >