Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2013 17:59 Uhr
Thema: Re:Ihr seid solche Versager Antwort auf: Re:Ihr seid solche Versager von Don Cosmo

> 3DS!
> "Jaja!"


Du weißt, was ich meine!

> Man macht ja direkte ScreenShots. Wenn man den Regler für 3D auch aufgedreht hat,
> wird der sogar in 3D gespeichert. Weiß aber gar nicht, wie das dann nachher die
> ganzen Upload-Dienste verwurschten? AC spiele ich lieber in 2D, ist im Vergleich
> mit LM2 IMHO weniger plastisch.


Wobei die Bilder aber imo deutlich hässlicher sind, als wenn ich z.b. im Pick Up
Thread im NeoGAF Bilder sehe, wo die einfach nur ihren DS mit laufenden Spiel
fotorgrafieren. Mach das mal! Du hast doch eine einigermaßen gute Kamera zu Hause!
(Flickr hust!)

> Schmecken aber so lecker und färben die Zunge so schön lila.

Und M&Ms schmilzen doch in der Hand!
< Auf diese Nachricht antworten >