Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2013 14:53 Uhr
Thema: Re:.... Antwort auf: Re:.... von Rinoa
>Ja, im alten AC gabs gar kein Buddy Feature, von daher ist das ja eher ein Fortschritt. Das mit Viirm ist ärgerlich, weil er auf meinen Brief zwar sagte, dass man sich ja mal treffen könne und ich dann erwähnte, dass ich häufig offen habe, dann aber nix gekommen ist. Versuch doch mal, einen Termin mit ihm zu finden? Evtl. ist er bei dir zutraulicher.

Hab ihm mal geschrieben, daß er mich Samstags besuchen soll und ich entsprechend öffnen werde. Mal schauen.

>Du bist halt wählerisch...

Ich werf mich eben nicht gleich jedem an den Hals! -->

>Also bisher hab ich bei Animal Crossing noch niemand getroffen, ... die sind besonders zahm, da hat sich sogar Tayan dazu getraut.

Wenn Du mit Tayan auch einen Eigenbrötler daheim hast, dann brauchst Du Dich doch nicht über meine Einstellung wundern??

>Wieso setzt du denn eine Liste von online Mitspielern mit realen Freunden gleich? Das ist eine Liste mit gleichen Iteressen, in diesem Fall AC.

Wenn es eine reine AC-Liste gäbe, die dann nicht mit der eigentlichen Freundes-Liste überlagert wird, wie zB in MHTri, wäre mir das auch lieber als so, wie es jetzt ist.

>Warum weiß ich auch nicht, ist aber bei jedem so, scheint ein Bug zu sein.

Na gut, dann warte ich mal auf ein Update. Heute gab es in der Früh eins, aber für den 3DS insgesamt!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >