DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2013 06:03 Uhr
Thema: Re:Auch Lego Batman 2 Antwort auf: Re:Auch Lego Batman 2 von Sascha
>
>> Ich glaube, je nach persönlicher Vorliebe fürs Original machen die Spiele
>> wirklich mal mehr und mal weniger Spaß. Aber leider ist es seit Ewigkeiten
>> Gameplay-technisch ein Gefummel für sich und nicht optimal von der
>> Steuerung her.
>
>Das man mit dem einen oder anderen Thema mehr kann, ist klar. Mir hat damals
>in irgendeinem der Star Wars Games die Steuerung ziemlich das Vergnügen versaut.
>Aber das war Inhaltlich afair auch recht eintönig.


Mit Star Wars kann ich persönlich am wenigsten anfangen.
Hatte auch mal eins angespielt, aber das ging gar nicht. Hatte danach beim Kumpel gesehen, wie viel Arbeit das war (über 50 Std. Spielzeit!) - da war ich auch irgendwie froh, es nicht gekannt zu haben. :D

Schlimm ist an der Steuerung auch immer diese Button-Mehrfachbelegung. Man drückt sich ständig an Objekten was zurecht; will man Objekte zusammen bauen, verprügelt Batman zb die Gegner, will man ein Fahrzeug besteigen und steht nicht 100%ig, tauscht man die Charaktere.
< Auf diese Nachricht antworten >